OUTFIT OF THE DAY: WHITE IN BLACK | APRIL 2014



Shorts: Sheinside - get here ( similar here )
Blouse: buy here -  ( similar here // here // here )
Cardigan: sheinside - get here - ( similar here )
Shoes: Forever 21 - ( similar here // here // here // here )
Bag: New Yorker - ( similar here // here // here
Necklace: Primark - ( similar here // here )
Glasses: BeYu - ( similar here )


SHOP THE POST
- - - - - - - - - - - 
- - - - - - - - - - - 


SIMILAR PIECES



17 Responses to “ OUTFIT OF THE DAY: WHITE IN BLACK | APRIL 2014 ”

  1. Das Foto ist echt mega cool :) & vom Outfit brauchen wir ja gar nicht anfangen...wie immer total toll! Du kannst die highwaisted Shorts so gut tragen und das Punktehemd sieht süß aus ;)
    Bei mir gibt es auch ein OOTD.
    Liebe Grüße
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild & super schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schönes Outfit, die Shorts gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste mir die Shorts jetzt auch bestellen. :b du hast mich echt überzeugt. :D du machst die Fotos mit deinem iPhone oder? Bzw bearbeitest du sie am Handy, wie ich erkennen kann. Sehr die Fotos ja auch immer auf Instagram. :) Wenn ich meine Fotos mit dem Handy bearbeite, sind die auf meinem Blog total unscharf. Wie bekommst du die so scharf hier hin? :) freue mich auf deine Antwort. :) und woher nimmst du die tollen Bilder der Produkte wie z.B von Catrice oder Essence für deine Collagen? Würde mich total interessieren. :)

    Danke für deine ganzen tollen Videos! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey jenna :) habe ein Iphone 5s :) - kamera ist ziemlich gut :D hihi liebe die shorts auch so!! <3

      Löschen
  5. Das Foto sieht so schön aus :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :)

    Liebe Grüße,

    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de
    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn echt kaum jemand dem High waisted Shorts so gut stehen wie dir :)
    Total cooler Style :) bei dir wird es echt nie langweilig immer irgendetwas neues :) ! SUPER! Und echt toller Effekt :) Wie kann man den denn so schön hinbekommen :) ?

    Lg Anna von Cielo de Anna

    http://cielodeanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du dieses Unscharfe im Hintergrund? Das bekommt man mit Facetune gut hin und für so Lichtreflexe kenn ich Afterlight :P
      Beides echt gute Apps, vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen :)

      Löschen
  8. Sehr schönes Outfit, gerade die Hose finde ich soooo toll!

    Liebe Grüße, Jenny

    jenny-ga.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...